Die Diagonalen

Theo Schuricht

Bisherige Vereine:
VBC Nofels (Österreich), SV Motor Mickten, seit 2004 bei SV Motor Mickten

Ziele für die kommende Saison:
„Ich möchte ehrgeizig trainieren und mich verbessern. Mit der Mannschaft möchte ich am Ende der kommenden in den Top 3 der Tabelle landen.“

Besonderheiten:
Tapemeister und Schlüsselbeauftragter mit Diplom!

Maximilian Heinze

Bisherige Vereine:
SV Kreischa/Wilischgeister, VC Dresden III und VC Dresden U20, USV TU Dresden I, SV Motor Mickten, seit 2014 SV Motor Mickten

Ziele für die kommende Saison:
„Ich freue mich auf ein intensives Training und will mich stetig steigern, Erfolge verzeichnen und das beste aus der Saison raus holen. Natürlich muss ich zunächst meine neue Position (Dia) erlernen um sie anschließend genießen zu können!“

Besonderheiten:
Nach Jahren der Entbehrung auf der Mitte hat er es endlich – obwohl er Rechtshänder ist-  in seinen persönlichen Olymp geschafft! Ob er dort seinem Namen „Bambi“ gerecht wird, bleibt abzuwarten :D

nach oben