Die Aussenangreifer

Steve Teman

Bisherige Vereine:
2005-2016 TuS Coswig, seit 2016 SV Motor Mickten

Ziele für die kommende Saison:
„In der kommenden Saison möchte ich die Leistungen aus der letzten Saison bestätigen, bzw. verbessern und wenn möglich den Aufstieg zurück in die Sachsenliga schaffen“

Besonderheiten:
Allen, äähh Steve ist mit weitem Abstand der konstanteste „Antennen-Schläger“ den Motor Mickten in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Christoph Scheffel

Bisherige Vereine:
Schul- und Univolleyball, Neißetaler Ostritz, seit 2013 bei Motor Mickten

Ziele für die kommende Saison:
„Die Erfahrungen aus der Sachsenliga nutzen um souveräner und besser zu werden und damit wieder den Aufstieg zurück in die Sachsenliga schaffen“

Besonderheiten:
Lief in der nahen Vergangenheit in zweifacher Ausführung für Motor Mickten auf, sie waren als Scheffel-Rock berühmt und berüchtigt, nur wenigen Menschen war es möglich einen Platz in der Ummantelung zu erhaschen!

Sebastian Mai

Bisherige Vereine:
Beginn 2004 bei Motor Mickten, PSV Leipzig, Pirna Copitz, anschließend wieder Rückkehr zu Motor Mickten

Ziele für die kommende Saison:
„Spaß haben, auspowern, die für mich neue Position (Annahme/Außen) lernen und mit ein bisschen Glück den Aufstieg zurück in die Sachsenliga schaffen.“

Besonderheiten:
Kein anderer im Team beherrscht die italienische Pünktlichkeit besser.

nach oben