Auswärtsspiel auf der anderen Elbseite

| 1. Damen

Früh in aller Frische ging es am Sonntag 11 Uhr in der 76. Grundschule mit knapper Besetzung (zum Glück hat niemand die Zeitumstellung verschlafen) gegen den DSC III. Nach soliden ersten zwei Sätzen, die wir zu 21 und zu 16 an den DSC abgegeben haben, entdecken wir in einer absolut kriminell spannenden Rallye unseren 5-Satz-MoMi-Spirit und tüten den dritten Satz mit 27:25 ein. Voller Energie starten wir in den vierten Satz und gewinnen diesen souverän mit 25:14. Im fünften Satz geht es noch spannender als im dritten zu. Nach vergebenen Matchbällen auf beiden Seiten geht dieser in der Verlängerung mit 19:17 an den DSC.

Dennoch freuen wir uns über einen Punkt für die Tabelle und unsere starke Leistung in diesem großartigen Spiel! Vielen Dank an alle, die zum Anfeuern dabei waren! Ein dickes Dankeschön auch an Carsten von Zahntastisch Dresden und Paul von tecis Finanzdienstleistungen, die uns mit neuem Dress ausgestattet haben. 

DSC III gegen MoMi 3:2 (25:21, 25:16, 25:27, 14:25, 19:17)

Mit dem gleichen Kampfgeist geht es für uns am 15. April in der selben Halle gegen die zweite Mannschaft des Dresdner SSV. 

Ai caramba!

nach oben