Wir sind ambitionierte Freizeitvolleyballer zwischen 25 und 45, die mit Spaß und auch etwas Ehrgeiz 1x pro Woche in der Halle zusammenkommen und trainieren. In der Saison 2018/19 haben wir den Klassenerhalt in der BFS Stadtliga Mixed Freizeit I geschafft. Bei Neuzugängen ist uns wichtig, dass auch abseits des Feldes die Chemie stimmt. Damit du spielerisch zu uns passt, solltest du die Grundtechniken beherrschen und einen Ball geradeaus schlagen können. Für das Ligateam suchen wir für die neue Saison weiblichen Zuwachs im Angriff.  

!!! Trainer gesucht !!! 

Üblicherweise trainieren wir etwa eine Stunde danach wird gespielt. Leider fehlt uns momentan ein Trainer (m/w/d)! Wir brauchen eine volleyballspezifische Erwärmung, ein wenig Technik und wollen uns taktisch verbessern. Wir bieten eine angenehme Trainingsatmosphäre, geben klares Feedback, sind lernwillig und nachsichtig mit Trainerneulingen, die gern Erfahrung sammeln wollen.

 

Trainingszeiten

Donnerstag 20.30 - 22.30 Uhr

8. Grundschule, Konkordienstr. 12, 01127 Dresden

 

Trainer

Wir suchen Dich!!!

 

Ansprechpartner

Sebastian Leimert

Anfrage Ballergiker