Einzug in die Endrunde

Gestern bestritten wir nach einem sehr leckeren Frühstück den ersten Pokalspieltag.

Unser erster Gegner war Großröhrsdorf, welche uns aus der Liga bekannt sind. Wir setzten uns mit einem deutlichen 3.0 durch. Das Spiel gewannen wir mit guten, druckvollen Aufgaben und starken Abschlüssen im Angriff.
Nach einer kleinen, aber feinen Stärkung ging es kurz darauf weiter, um gegen den Gewinner des ersten Spiel zu spielen, welcher der Königsteiner VG war.

Mit viel Euphorie und Knoblauchgeruch starteten wir in das zweite Spiel, jedoch war es diesmal nicht ganz so einfach. In allen Sätzen lagen wir zwischenzeitlich 4-6 Punkte im Rückstand, kämpften uns dennoch immer wieder heran und drehten den Punktstand. Am Schluss ging das Spiel 3:1 für uns aus, womit wir in die Endrunde eingezogen sind.

--> Diese findet am 30.09.2018 statt. also kommt uns unterstützen und anfeuern oder einfach nur um ein wenig Volleyball zu schauen!

eure Mufflons