Sachsenliga Frauen: SV Motor Mickten - SV 04 Plauen-Oberlosa / MH Volleys Dippoldiswalde

Leuthold | 02.11.2019 14:00 - 19:00 |   Volleyball | Heimspiele
Termin für Kalender herunterladen/speichern

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür! Am Samstag, den 02.11., werden wir in den heiligen heimischen Hallen des MoMi-Centers gegen die Mädels des SV04 Oberlosa Volleyball und im Anschluss gegen MH Metallprofil Volleys Dippoldiswalde spielen. Anpfiff des ersten Spiels ist wie gewohnt 14.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein ;)

Kurzer Nachtrag zum letzten Spiel (12.10.2019): Das Spiel gegen den TSV Leipzig 76 1. Damen geben wir 1:3 an unseren starken Gegner ab. Auf unserer Seite hat leider in jedem Element ein kleines Quentchen Konzentration und Umsetzung zum Erfolg gefehlt... Wir freuen uns aber schon auf das Rückspiel!

Kartenanzeige nicht möglich