Sachsenliga Herren: SV Motor Mickten - SV Reudnitz / TSG Markkleeberg II.

Leuthold | 14.12.2019 14:00 - 19:00 |   Volleyball | Heimspiele
Termin für Kalender herunterladen/speichern

Da ist der erste 6er zum Heimspiel noch gar nicht richtig realisiert und schon steht das nächste Heimspiel im Spielplan. Ein richtiges Heimspiel ist es allerdings nicht wirklich, da wir in einer für uns unbekannten Spielhalle aktiv sein werden. Da der MoMi-Tempel und auch die Halle auf der Döbelner Straße leider bereits anderweitig belegt sind, führt uns der dritte Heimspieltag der Saison ins Gymnasium Dresden-Bühlau (Quohrener Str. 12, 01324 Dresden).

Im ersten Spiel treffen wir auf den SV Reudnitz e.V., den wir im Hinspiel mit 3:2 besiegen konnten. Über weite Strecken wussten wir in diesem Spiel zu überzeugen, brachen dann aber im vierten Satz ein und mussten somit verdient in den Tie-Break. Mit ebenfalls 3 Siegen, aber auch 3 Punkten mehr rangieren die Reudnitzer aktuell dem 6. Tabellenplatz.

Spiel 2 bringt die 2. Mannschaft der Neuseenland-Volleys Markkleeberg auf unsere Platte. Bereits in der Saisonvorbereitung standen wir uns gegenüber, bevor wir uns im Hinspiel in Markkleeberg mit 1:3 geschlagen geben mussten. Mit 6 Siegen aus 8 Spielen belegt die sehr erfahrene Mannschaft aktuell den 3. Tabellenplatz.

Lasst uns gemeinsam weiter auf der aktuellen Welle surfen und schauen, was an diesem Spieltag mit eurer Unterstützung möglich ist. Für ein reichhaltiges Buffet sorgen wir natürlich in gewohnter Qualität (oberhalb des Leipziger Standards - ihr kennt die Story...;-) ).
Wir wünschen dem Schiedsgericht, beiden Teams und allen Fans eine sichere Anreise und freuen uns auf eine volle Halle beim Heimspiel in der fremden Halle.

Weil es beim letzten Mal so erfolgreich lief, behalten wir das Spieltagsmotto unverändert bei: Ölt die Stimmbänder, klatscht euch die Hände wund und vergesst einmal eure ganzen Sorgen. Samstag ist #Heimspiel, Samstag geht’s ab!

Kartenanzeige nicht möglich