Sachsenliga Herren: St. Egidien - SV Motor Mickten

Leuthold | 07.04.2019 11:00 - 15:00 |   Volleyball | Punktspiele Auswärtsspiele
Termin für Kalender herunterladen/speichern

Ein kurzer Rückblick:

13 Saisonspiele in der Sparkassen-Sachsenliga haben wir bereits in den Knochen, 6 davon gingen in den Tie-Break. Wiederum 5 dieser Entscheidungssätze konnten wir für uns entscheiden. Worauf wollen wir nun aber hinaus, außer dass wir scheinbar Volleyball so sehr lieben, dass wir gern mal über die volle Distanz gehen?

Am Sonntag, 07. April treffen wir mit dem SSV St. Egidien auf eben die Mannschaft, welche uns in der laufenden Ligasaison als einzige den 5. Satz streitig machen konnte. Die Männer aus dem Zwickauer Speckmantel rangieren aktuell als Tabellenschlusslicht auf Platz 9, sind uns aber mit 3 Punkten Abstand dicht auf den Fersen. Für uns geht es darum, zurück in die Erfolgsspur zu finden und den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu verringern. Coach Leuthold kann auf das Repertoire von 12 Spielern zurückgreifen und ist somit auch im Spiel handlungsfähig, falls es notwendig sein sollte.

Gespielt wird ca. 13 Uhr in der Sporthalle am Krankenhaus in Glauchau. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir die Dienste der benachbarten medizinischen Einrichtung nicht in Anspruch nehmen müssen. Schlachtenbummler, Fans, Sympathisanten und alle Tie-Break-Verrückten: macht euch auf und seid dabei, wenn wir top motiviert Revanche für unseren einzigen vergebene Entscheidungssatz nehmen wollen! Am liebsten sogar, ohne ihn an diesem Tag überhaupt erreichen zu müssen.

Momi Ahu!