1. Herren unterliegen knapp mit 2:3 im Pokalfinale

Leuthold | |   Volleyball |   Bericht | Punktspiele

1. Herren:Am 17.03. stand für uns das Sachsenpokalfinale auf dem Programm, das Highlight der Saison! Auf Grund der Größe des Events starteten wir eine Bustour gen Reichenbach, an dieser Spielstätte sollte das Finale steigen. Eine ansehnliche Fan-Schar begleitete uns und bildete einen würdigen Rahmen für dieses Ereignis, welches eine MoMi-Mannschaft zuletzt vor 14 Jahren vergönnt war. -->Spielbericht

2. Damen: Gegen die Vertretung des VC Dresden konnte man einen 3:2 Sieg einfahren. Anscheinend haben sich die Mädels da so verausgabt, dass es gegen die Coschützer Mädels eine klare 0:3 Niederlage gab.

U13 weiblich: Die Mädels belegen einen respektablen 5. Platz bei den Bezirksmeisterschaften bei 13 gestarteten Mannschaften.

U13 männlich: Die Jungs schafften es leider nicht eine Medaille zu ergattern. Gegen die stark aufspielenden Coschützer hatten wir nix entgegen zu setzen. Das Können blitzte nur teilweise auf.

Beachival: Das 2er mix und 2er Herrenfeld ist schon fast voll. Haltet euch ran, sonst landet ihr noch auf der Warteliste. -->Ausschreibung