Volleyball - Ergebnisse vom Wochenende

Leuthold | |   Volleyball |   Bericht | Turniere von offiziellen Verbänden mit oder ohne Micktener Teilnahme

1. Herren in Zittau

3. Herren...endlich der 1. Sieg

Beim Bezirkspokal der U13 gingen zwei männliche und eine weibliche Vertretung unseres Vereins an den Start. In dem sehr gut besetzten Turnier, welches gemischt durchgeführt wurde, spielten 12 Mannschaften den Pokalsieger aus. Die Jungs hatten den Mädels wenig entgegen zu setzen, was in dieser Altersklasse ganz normal ist. Die Jungs von Nadja (eigentlich u12) belegten den 11. Platz. Vorrangig war hier die Spielpraxis den Jungs zu geben. Die von "MOMO" gecoachten Mädels erreichten einen respektablen 6. Platz. Platz 5 belegten die "Männer" von Mike. 

In einem hochklassigen Finale zwischen den weiblichen Vertretungen vom DDSV und dem DSC konnten unsre Spieler bewundern, wie das Volleyballspiel in der Altersklasse aussehen kann. Der DDSV besiegte die Mädels vom DSC in einem dramatischen 3. Satz knapp mit 16:14.